Ihr Eintrag

Ihr Eintrag muss mindestens 20 Zeichen enthalten. Es dürfen keine werbenden Inhalte und keine Links eingegeben werden: Nutzungsbedingungen

Bisherige Einträge

  1. Karsten Reupert
    aus Ibbenbüren
    vom 22.06.2018

    Guten Tag. Ich war gestern mit meinen Kollegen zur Besichtigung ihrer Werft in Papenburg und wollte mich noch mal recht herzlich für die gute Betreuung bedanken. Es war phänomenal zu sehen, wie ein Wasserriese entsteht.
    Die Besichtigung hat bei allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Alles Gute

  2. Bernd Hermann
    aus Schorndorf
    vom 18.06.2018

    Wir haben die Meyer Weft leider nur von außen besichtigen können. Aber die WWW Seite der Werft ist sehr informativ mit besten Informationen. Vom ersten Laserschnitt bis zur Ablieferung und der 30 KM Fahrt über die Ems. Für Ende August habe ich eine Werksführung
    bestellt und freue mich schon darauf.

  3. Michel-Maxime Poppe
    aus Wildeshausen
    vom 19.05.2018

    Wir haben die Werft auf Klassenfahrt besichtigt. Sie ist sehr groß und schön.

  4. Klimach
    aus Seevetal
    vom 14.05.2018

    Wir haben an Christi Himmelfahrt die Werft besichtigt und fanden es toll. Gut organisiert und der Guide war prima, auch schon seit 17 Jahren im Dienst. Der Film, der die Geschichte der Werft erzählt, war sehr fantasievoll gemacht. Beeindruckend die technische Umsetzung der Bauvorhaben, gerade mit soviel Fremdfirmen. Man merkt, dass es in einem Familienunternehmen doch noch anders läuft.

  5. Leute schmeißt Hirn vom Himmel
    aus Irgendwo
    vom 06.04.2018

    @ Bettina Reeh.
    Was ist das denn für ein Blödsinn? Die armen Viecher in einem Kühltransporter stecken. Dann erfrieren die Tiere doch elendig und ersticken zusätzlich. Also die sterben dann zwei mal. Das ist nicht schön. Sie sind eine Tierquälerin! Ich möchte überhaupt kein Fleisch von Tieren essen. Ich kaufe mir das abgepackte Fleisch in Folie. Dann muss kein Tier leiden und sterben. Nehmen sie sich ein Beispiel daran.

1/457