06.12.2019

63 langjährige Mitarbeiter der MEYER WERFT geehrt

Papenburg, 06.12.2019 –

Mathias Hillebrand feierte bereits seine 50-jährige Betriebszugehörigkeit. Insgesamt neun Jubilare arbeiten seit 40 Jahren auf der MEYER WERFT, 53 Jubilare seit 25 Jahren. Gemeinsam können sie 1735 Jahre Erfahrung auf der MEYER WERFT aufweisen.

Bernard Meyer dankte in einer Ansprache, in der er die vergangenen Jahrzehnte der Werft Revue passieren ließ, den Mitarbeitern für ihren langjährigen Einsatz und überreichte ihnen entsprechende Anstecknadeln in Gold oder Silber. „Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ist im heutigen Berufsleben keineswegs Normalität. Die damit verbundene Bereitschaft, sich stets für unsere Werft einzusetzen, macht die Stärke unseres Unternehmens und unseres Teams aus“, so Bernard Meyer in seiner Ansprache an die Jubilare.

Jubilare 50 Jahre

Mathias Hillebrand

Jubilare 40 Jahre

Guido Terveer, Ewald Jürgens, Uwe Janssen, Helmut Welp, Reinhard Zimmer, Ursula Zimmermann, Heinrich Walker, Uwe Freesemann, Fokke Harms