Ralph Zimmermann
Fachbereichsleiter Vermessung

Unternehmensführung und Administration

Wir wissen, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg der MEYER WERFT sind, deshalb bemühen wir uns stets, die Menschen im Blick zu haben, die bei uns arbeiten – und sie bestmöglich zu begleiten und zu führen.

Unsere Mitarbeitenden in Führungspositionen fühlen sich als Coaches, sie unterstützen die Beschäftigten der MEYER WERFT dabei, sich weiterzuentwickeln und das Beste aus sich herauszuholen – sei es durch Schulungen, Coachings, Mentoring oder durch neue, herausfordernde Aufgaben. Und sie stärken Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und Eigenständigkeit.

Auf der MEYER WERFT arbeiten Menschen mit ganz unterschiedlichem beruflichen Hintergrund in Führungspositionen. Mitarbeitende in administrativen Jobs unterstützen sie bei ihren Aufgaben.

mwp_career_jobprofile_unternehmensfuehrung_quote1_

„Unsere Aufgaben sind ähnlich wie die Vermessungsaufgaben beim Hausbau, nur dass wir eine Kleinstadt bauen.“

Ralph Zimmermann
Fachbereichsleiter Vermessung

mwp_career_jobprofile_unternehmensfuehrung_quote2_

„Die Herausforderungen wachsen mit jedem Schiff, aber wir passen uns den immer neuen Herausforderungen an.“

Ralph Zimmermann
Fachbereichsleiter Vermessung

mwp_career_jobprofile_unternehmensfuehrung_quote3_

„Das Schöne ist, dass ich das Projekt ganz betreue – von der Anlieferung der ersten Stahlplatten bis zur Übergabe des fertigen Kreuzfahrtschiffs an die Reederei.“

Ralph Zimmermann
Fachbereichsleiter Vermessung

Komm an Bord!
zum Karriereportal FAQ

So geht’s:

Job suchen: Auf unserem Karriereportal das passende Jobangebot finden.
Anmelden: Auf „Bewerben“ klicken, registrieren oder anmelden – und bewerben!
Bewerbung hochladen: Dokumente hochladen und Bewerbungsunterlagen absenden.