Your Entry

No spam, please! Your entry must be at least 20 characters long. It must not contain advertising content or links: Conditions of Use

Captcha

Previous Entries

  1. Vivian Drake
    aus berlin
    vom 13.03.2017

    Wir haben Ende September 2011,eine Emsüberführung miterlebt.Kann uns Jemand sagen,wie das Schiff hieß?
    http://www.everydaydevotional.com/2014/07/creflo-dollar-ministries-broadcast.html

  2. Susanne Lönne
    aus Enger
    vom 10.03.2017

    Wir haben Ende September 2011,eine Emsüberführung miterlebt.Kann uns Jemand sagen,wie das Schiff hieß?

  3. Dietel
    aus München
    vom 10.03.2017

    Wir haben in einem Hotel in Papenburg für den 25 bis 27.3 gebucht, um die Überführung der Norwegian Joy mitzuerleben. Kann es sein, dass die Überführung nun schon eine Woche früher stattfindet?

  4. Wagener
    aus Melle
    vom 09.03.2017

    Hallo Meyerwerft Team,
    ich würde mich auch sehr freuen über den genauen Termin der Überführung des Schiffes
    "Norwegian Joi"über die Ems zur Nordsee.
    Es ist ja gigantisch, wunderschön sind die Farben die der Maler gewählt hat.
    Herzlichen Dank und alles gute weiterhin
    Mit freundlichen Grüßen
    Marina Wagener

  5. Klaus - Dieter Wrobbel
    aus 49326 Melle - Neuenkirchen
    vom 08.03.2017

    Ausdocken der NORWEGIN JOY!

    Endlich ( und nach vielen Anreisen in den Jahren zuvor - einmal ein Bilderbuch - Ausdocken gesehen! Danke an dass Team der MEYER - WERFT!
    Zeitlich passte alles, selbst dass Wetter war in Ordnung. Tolle Schlepper - Aktionen
    gesehen - wie dieser kleine Schlepper an dem Seil herumgezerrt hat - Super! Wünsche der Meyer - Werft ein glückliches Handling bei der Überführung dieses Schiffes!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Klaus - Dieter Wrobbel

1/447