Your Entry

No spam, please! Your entry must be at least 20 characters long. It must not contain advertising content or links: Conditions of Use

Captcha

Previous Entries

  1. Blöbaum
    aus 46348
    vom 19.09.2017

    schade das es nur um Profit geht...es dürfte kein Schiff Deutschland verlassen, wenn nicht auch Abgas nach neustem Normen eingebaut ist. Stinker wie das letzte Schiff nach China, dürften nicht mehr zugelassen werden!!!Sie dürften auch keinen EU Hafen anlaufen dürfen...es ist eine Schande, das man so etwas baut und zu lässt. Dieses sollte in Zukunft beider Mayer Werft verhindert werden!

  2. Rosalowsky
    aus Schallstadt
    vom 19.09.2017

    Hallo aus Süddeutschland,
    wir sind extra für die Überführung der World Dream angereist und konnten diesen imposanten Luxus Liner "hautnah" erleben. Mit dem Auto und den Rädern haben wir das Schiff von der Werft in Papenburg bis nach Leer verfolgt. Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis.

  3. Michael Horenkamp
    aus Hövelhof Kreis Paderborn
    vom 19.09.2017

    Sehr geehrte Damen und Herren der Meyerwerft! würde mir wünschen wenn die Ticket für einen Besuch in der Werft auch bei ihnen direkt an der Werft zu erhalten sind das man nicht erst in die Stadt rennen muss. Die Werft und der Bau des Schiffes ist sehr interessant. Wünsche ihnen noch ein schönen Tag und noch viele Aufträge. Leider habe ich noch kein Auslaufen eines Schiffes gesehen.

  4. Jörn Stengel
    aus Bielefeld
    vom 13.09.2017

    Immer wieder spektakulär, wenn ein Schiff das Dock verlässt.

  5. Guido
    aus Bad Breisig
    vom 12.09.2017

    Hallo zusammen,
    wir versuchen seit jahren schon eine Ems überführung mit zu erleben aber leider hat das aus Beruflichen Gründen nicht funktioniert. Dieses Jahr haben wir unseren Urlaub wieder in Greetsiel gebucht. Am 17.09 reisen wir an. Hoffentlich haben wir dieses mal Glück und können uns das Spektakel ansehen.
    Schöne Grüße aus dem Rheinland

1/454