Your Entry

No spam, please! Your entry must be at least 20 characters long. It must not contain advertising content or links: Conditions of Use

Previous Entries

  1. Theo Bröker Kolpingstraße 5
    aus 48629 Metelen
    vom 10.11.2019

    Hallo Team der Meyer Werft,
    leider muß ich meine Buchung Besichtigung am 23.11.2019 stornieren.
    Res. Nr. 621007 Kd. Nr. 84829
    Ich werde mit meinem Enkelkind einen neuen Termin in den Weihnachtsferien aussuchen.
    mit freundlichem Gruß
    Theo Bröker
    Bitte um kurze Bestätigung.

  2. Theo Bröker Kolpingstraße 5
    aus 48629 Metelen
    vom 10.11.2019

    Hallo Team der Meyer Werft,
    leider muß ich meine Buchung Besichtigung am 23.11.2019 stornieren.
    Res. Nr. 621007 Kd. Nr. 84829
    Ich werde mit meinem Enkelkind einen neuen Termin in den Weihnachtsferien aussuchen.
    mit freundlichem Gruß
    Theo Bröker
    Bitte um kurze Bestätigung.

  3. Germowitz
    aus Balve
    vom 16.10.2019

    Da wir schon Mal die Meyer Werft besichtigt haben und gesehen haben wie wichtig ihnen die Öffentlichkeitsarbeit ist finde ich diese Seite enttäuschend inaktuell.PS:Wir waren bei der letzten Ausschiffung live dabei

  4. Klaus Nielsen
    aus Freienwill bei Flensburg
    vom 16.10.2019

    Wir waren mit 24 Personen auf der Meyer Werft in Papenburg, wir, das sind "Die alten Säcke" vom TSV Hürup., eine Jahrzehnte alte Handballmannschaft Es war imponierend was wir dort zu sehen bekamen. die Führung war ausgezeichnet, überhaupt war der gesamte Aufenthalt sehr harmonische und informativ. Ja, wir konnten uns sogar mit unserem Plattdeutsch aus Angeln sehr gut verständigen. Für mich persönlich war es das vierte Mal, erstmals war ich dort 1985/86 beruflich.
    Vielen Dank, 2020 möchte ich mit meinen Fußballern die Meyer-Werft besuchen.
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Klaus Nielsen

  5. Sylvia Stockhaus
    aus Kaiserslautern
    vom 30.09.2019

    Wir haben Superstar Leo und Virgo Life gesehen am Tag es war überwältigend,wollen morgen am Emssperrwerk sein und das Spektakel ansehen.Anschließend fahren wir nach Linswege Urlaub machen.

1/476