Your Entry

No spam, please! Your entry must be at least 20 characters long. It must not contain advertising content or links: Conditions of Use

Captcha

Previous Entries

  1. Hotelberatung Röhrdanz
    aus Stralsund
    vom 12.04.2015

    Guten Tag,

    eine wirklich schöne Internetseite.
    www.hotelberatung-roehrdanz.com

    Herzlichst
    Arwed Röhrdanz

  2. A. Schniedermann
    aus Paderborn
    vom 06.04.2015

    Hallo und Frohe Ostern geehrte Damen und Herren,
    gern verfolge ich die Bilder der Webcam aus Ihren Werfthallen.
    Die "aktuelle" Webcam-Seite aus Halle 6 zeigt allerdings Bilder vom August des letzten Jahres.

    Mit feundlichen Grüßen
    A. Schniedermann

  3. S Schroeder
    aus Brühl
    vom 03.04.2015

    @ B Burgholz: es sollte doch legitim sein seinen Unmut/Kritik über eine bezahlte Leistung die man aber nicht erhalten hat ,mitzuteilen. - in dem Fall von Frau Steinborns beschriebener Werftbesichtigung vom 21.3.15war sie definitiv angebracht und angemessen.- dies können wir nur bestätigen,da wir ebenfalls Teil besagter Gruppe waren.
    Fakt ist,das die Disposition/Organisation der Werftführung( jedenfalls an diesen Tage)total unproffessionell war - dem kann sich der Touristenverband Papenburg mit seinem Reiseführer anschliessen - der die Gruppe mit fadenscheinigen Ausreden noch für dumm verkaufen wollte........

    Wir bzw.unsere Gruppe wären mit Sicherheit auch ebenfalls begeistert gewesen ,wären wir ebenfalls in den Genuss gekommen die in anderen Beiträgen so schön beschriebenen Sachen zu sehen bekommen wie Videodokumentationen und Schiffsmodelle etc.- dies war aber leider nicht der Fall.......wir wurden im Vorfeld angehalten und mehrmals seitens des Reiseführers hingewiesen pünktlich zu sein,damit wir den Ablauf nicht in Verzug bringen...dies waren wir auch,war aber scheinbar unser Fehler.......das es Einschränkungen geben könnte wurde auf der Homepage drauf hingewiesen...war uns bekannt...aber nicht in dem Ausmaß das man uns am Eingang sprichtwörtlich die Tür zumacht.... ..es war bis vor Schluß klar das wir, wie alle anderen Gruppen auch ,an dem Tage den zugesagten Rundgang durch das neue Besucherzentrum tätigen können- Aussagen Führer Touristenverband Papenburg.- stattdessen standen wir 45 Min im Regen u Kälte(obwohl wir pünktlich waren !!),nachfolgende Gruppen wurden an uns vorbei geschleust,wir wurden am Rande des warmen Besucherzentrums an den anderen Gruppen durch den Notausgang zu unserem "Notrundgang"geschickt und uns dann noch von den beiden Reiseleiten für dumm verkaufen zu lassen,die mit Aussagen das sie nichts falsch gemacht hätten die Unmutsbekundungen der Gruppe lapidar abtaten(für ausgebildete u geschulte Reiseführer ein Unding von einer Aussage zu sagen: Zitat:" ich habe nichts falsch gemacht,ich habe alles richtig gemacht") .......

    Es ist nur traurig ,das wir auf Grund dieser Geschichte nicht in den selben Begeisterungszustand wie fast alle anderen hier fallen,obwohl wir selbes Geld aber leider nur die Hälfte gesehen haben.....hätten uns den Meinungen und Eindrücken anderen hier vertretenen Gästen gerne angeschlossen...

    Es war definitiv schade für den so schön angefangenen Tag,denn die vom Reiseveranstalter ausgewählte Lokalität,das Essen,die Busfahrt samt Fahrer u Begleitung und die Stadtrundfahrt war top und klasse.

    S.Schroeder

  4. C.H. Kandt
    aus Bergschenhoek-NL
    vom 28.03.2015

    Herr Meyer,

    Herzlich gratuliere mit neuen order 2019/ Carnival. Wie ein unternehmen ist Meyer jetzt!
    Royal&NCL folgende........ Richtig stolz auf ihren trackrecord in nur 25 jahr.

    Kees Kandt

  5. Maybach, Gerd
    aus Bad Honnef
    vom 27.03.2015

    Am 24. März haben wir Ihre schöne Stadt besucht. Nach einer Stadtrundfahrt und anschießendem Essen waren wir im neuen Besucherzentrum Ihrer Werft.
    Fantastisch!! Besonders die Filme am Anfang der Führung. ganz ganz toll.
    Und auch die Modelle der Schiffe und eines Podantriebs, moderne Monitore , auf denen die Ausstattung der Schiffe gezeigt werden. Einblick in Kabinen. sehr gut. Da ich das Besucherzentrum schon vor ein paar Jahren besucht haben, kann ich sagen, dass sich der Umbau gelohnt hat. Ein ganz besonderes Highlight war aber auch die persönliche Betreuung unserer Gästeführerin, die sehr interessant die Geschichte der Stadt erzählt hat. Aber auch auf der Werft kompetent ,aber auch gut verständlich alles erklärte. Vielen Dank für diesen schönen Tag sagen wir also auch besonders der Gästeführerin Tina Strenge

1/399