Your Entry

No spam, please! Your entry must be at least 20 characters long. It must not contain advertising content or links: Conditions of Use

Captcha

Previous Entries

  1. Torsten witte
    aus Wedemark Elze
    vom 05.12.2016

    Wann fangen sie an zu bauen mit den zwei Schiffe von AIDA wie werden die aussehen

  2. Tomas
    aus Czech
    vom 30.11.2016

    Hello, is it known the exactly date of conveyance of the ship Norwegian dream? Thanks for answer.

  3. Zeltinger Wolfgang
    aus 5933Köln
    vom 17.11.2016

    Hallo Leitung,
    ich habe mit meiner Frau Anfang Juli Ihre Werft besichtigt. Wir waren so beeindruckt, dass
    ich glaubte wir wären in einem anderen Kontinent. Einfach faszinierend, einfach toll.
    Dann ist der Wunsch für eine Kreuzfahrt nach Norwegen wieder gewachsen.
    Gemäß einer Werbeproschüre wollten wir dann buchen. Start sollte in Bremerhaven sein.
    Da wollten wir den Wagen lassen und nach der Rückkehr in Ostfriesland noch eine Woche
    Urlaub machen. Dann der Schock das Schiff würde in Kiel ankommen. Ich fand es ein Unding in diese Situation gezwungen zu werden. Also auf zur Costa Brava.

    Ein Schock über den zweiten Brand bei Ihnen mit einer glimpflichen Lösung.

    Wann ist ein Stapellauf geplant. Wir würden gerne eine Teilnahme/Besuch planen.
    Mit freundlichen Grüßen Wolfgang & Dagmar

  4. Irmgard Tomzik
    aus 48485 Neuenkirchen
    vom 12.11.2016

    Ich war heute zum ersten Mal da.
    Wir hatten einen sehr kompetenten Führer durch die Werft. Sehr interessant und informativ.
    Ich werde gerne ein weiteres Mal eine Führung geniessen.
    Es war toll.

  5. kevin patience
    aus bournemouth
    vom 15.10.2016

    Good afternoon,
    I read the article on Liemba and am sorry to tell you the ship did not appear in the film African Queen, an East African Railways tug called BUGANDA featured in the film.. I can send you the photos to confirm this fact..
    best rgds
    KP

1/444