Your Entry

No spam, please! Your entry must be at least 20 characters long. It must not contain advertising content or links: Conditions of Use

Previous Entries

  1. Schittenhelm Walter
    aus 72280 Dornstetten
    vom 16.05.2019

    Wir machten am 06.05.2019 eine öffentliche Führung der Werft in Papenburg ,es war sehr
    gut gestaltet durch das Besuchercentrum zu gehen wo man einen sehr guten Einblick bekommt wie Schiffe gebaut werden.Im Dock war ein Schiff bereits Fertiggestellt es ist bald
    unglaublich so etwas zu bauen ( höhe und breite ) bis auf den letzten Zentimeter zu planen.
    Es war ein faszinierendes Erlebnis so etwas zu sehen .Vielen Dank an das Führungspersonal
    und die Mitarbeiter der Mayer-Werft .

  2. Wolfgang Blöbaum
    aus Raesfeld
    vom 14.05.2019

    ohne Rücksicht werden hier weiter diese Stinker gebaut, Hauptsache Profit!!!

  3. Meyer Werft Pressestelle
    aus Papenburg
    vom 09.05.2019

    Die Kamera wir angeschaltet, dass Schiff wird aber aus der Halle V ausgedockt.
    Ob es hinter der Halle zu sehen sein wird können wir heute noch nicht sagen.

  4. Norbert Niewöhner
    aus Schortens
    vom 09.05.2019

    hallo, wird das Ausdocken der Spirit of Discovery per webcam übertragen??

  5. Göran Schon
    aus Nienburg
    vom 29.04.2019

    Sehr geehrter Herr Meyer, sehr geehrte Damen und Herren Mitarbeiter der Meyer- Werft,
    ich habe vor kurzem eine öffentliche Führung der Werft in Papenburg mitgemacht.
    Ich glaube es ist völlig unmöglich, selbt wenn man gar keine Ahnung oder Interesse für Schiffsbau hat, davon nicht extrem überwältig und begeistert zu sein...!
    So etwas gewaltiges mit immer wieder neuen Ideen zu entwerfen und konstruieren bis ins kleinste Detail muss so ein tolles Gefühl sein. Als ich gesehen habe, wie das entworfen wurde und wie die Arbeiter das dann gebaut haben, hat mich das total überwätig....es kam mir als erses der Gedanke...hör auf so klein zu denken...denk groß, denk grenzenlos und Du erschaffst was die erschaffen....! Das Besucherzentrum ist so gut gestaltet, dass man einen sehr guten Einblick bekommt wie Schiffe gebaut werden. An alle Mitarbeiter der Werft....WOW...es war ein faszinierendes Erlebnis, das beobachten zu dürfen. Ihr seid großartig !!!

1/471