Your Entry

No spam, please! Your entry must be at least 20 characters long. It must not contain advertising content or links: Conditions of Use

Previous Entries

  1. Kreuzfahrtglitzer
    aus Krefeld
    vom 14.03.2019

    Die Besichtigung Ihrer Werft war sehr interessant! Wir haben einen Einblick in die Kreuzfahrthistorie erhalten und viel über die Entwürfe, den Bau, die Montage, die Arbeitsschritte, das Design sowie die Kosten von Kreuzfahrtschiffen erhalten. Der Blick in die Halle und auf das kurz vor der Überführung stehende Schiff AIDA Nova war klasse.

  2. Marjin Dmitrij
    aus Nishnij Nowgoroda , Russland
    vom 14.03.2019

    Ich würde dafür gern wissen, wer liefert Baustahl für die Schiffe von Meyer Werft? Ist das kein Geheimnis, wie teuer sind heutzutage die Stahlarten ASTM A131, Germanischer Lloyd

  3. Beck
    aus Bad Oeynhausen
    vom 14.03.2019

    Wir waren am 13. März auf der Werft. Die Führung war humorvoll, informativ und ist individuell auf viele Fragen eingegangen. Die Logistik, Größe und Technik sind total beeindruckend. Und in der heutigen Zeit eine echte Meisterleistung, ein Unternehmen in der mittlerweile 6. Generation zu führen.

  4. Alexander
    aus Osnabrück
    vom 12.03.2019

    Hallo
    Wann bekommt man mehr Infos zur ICON Klasse von RCL?Lg

  5. Roland Stadler
    aus Eichenzell
    vom 07.03.2019

    Wann erfährt man den Zeitpunkt der Überführung von Spectrum Agathe Seas ?
    Am welchen Tag im März. Danke für eine Antwort.

1/469