Your Entry

No spam, please! Your entry must be at least 20 characters long. It must not contain advertising content or links: Conditions of Use

Previous Entries

  1. Michael Köber
    aus 73079 Süßen
    vom 08.10.2018

    Ich bin sehr enttäuscht. Wir wollten mit mehreren Personen die Emsüberführung besuchen. Leider war der Termin so kurzfristig, dass eine Anreise mit Bus aus Baden-Württemberg kurzfristig nicht zu organisieren war, um an der Überführung teilnehmen zu können. Etwas mehr zeitlichen Vorlauf würden wir uns wünschen. Frage: Wann findet voraussichtlich das nächste Großereignis statt?

  2. Krenz-Siemering
    aus Bremen
    vom 08.10.2018

    Wir hatten eine tolle Führung auf der Werft mit einer hervorragenden, kompetenten Touristikleiterin mit dem Namen "Bianca."

  3. Christoph Meyer
    aus Oldenburg
    vom 07.10.2018

    Habe mir jetzt öfters die Aida Nova angesehen und es ist es Super Schiff.
    Auch eine tolle Werbung für die Meyer-Werft.

  4. Michael
    aus Rheine
    vom 04.10.2018

    Das nenne ich echt eine schlechte Öffentlichkeitsarbeit. Schaue seit Tagen immer wieder auf Ihrer Seite zur Emsüberführung der AidaNova, leider ist die Seite immer unverändert (...sobald der Termin feststeht, wird er hier bekanntgegeben). Dabei ist die Überführung auf www.elwis.de mit genauem Zeitplan etc. längst bekannt gegeben. Schade !

  5. Apel
    aus Schkeuditz
    vom 04.10.2018

    Liebe Meyer-Werftler,
    eine Anregung für die Internetseite: Auf der Seite Termine wird die Überführung der Aidanova für "Anfang Oktober" ausgewiesen und soll aktualisiert werden wenn mehr bekannt ist. Hier sind Ihre Partner schneller. Ich verstehe, dass viele Touristen sich vermutlich über Anpassungen und Verschiebungen der Überführungspläne aufregen. Deswegen wäre ein Link auf die Seite der ELWIS vielleicht eine Lösung.
    Andererseits finde ich persönlich die Angabe des geplanten Tages vorbehaltlich der Anpassungen aufgrund von Wetter und Gezeiten als die beste Lösung.

1/464