Your Entry

No spam, please! Your entry must be at least 20 characters long. It must not contain advertising content or links: Conditions of Use

Previous Entries

  1. Michel-Maxime Poppe
    aus Wildeshausen
    vom 19.05.2018

    Wir haben die Werft auf Klassenfahrt besichtigt. Sie ist sehr groß und schön.

  2. Klimach
    aus Seevetal
    vom 14.05.2018

    Wir haben an Christi Himmelfahrt die Werft besichtigt und fanden es toll. Gut organisiert und der Guide war prima, auch schon seit 17 Jahren im Dienst. Der Film, der die Geschichte der Werft erzählt, war sehr fantasievoll gemacht. Beeindruckend die technische Umsetzung der Bauvorhaben, gerade mit soviel Fremdfirmen. Man merkt, dass es in einem Familienunternehmen doch noch anders läuft.

  3. Leute schmeißt Hirn vom Himmel
    aus Irgendwo
    vom 06.04.2018

    @ Bettina Reeh.
    Was ist das denn für ein Blödsinn? Die armen Viecher in einem Kühltransporter stecken. Dann erfrieren die Tiere doch elendig und ersticken zusätzlich. Also die sterben dann zwei mal. Das ist nicht schön. Sie sind eine Tierquälerin! Ich möchte überhaupt kein Fleisch von Tieren essen. Ich kaufe mir das abgepackte Fleisch in Folie. Dann muss kein Tier leiden und sterben. Nehmen sie sich ein Beispiel daran.

  4. Bettina Reeh
    aus Eschenburg
    vom 29.03.2018

    widerlich, Tiertransporter zu bauen, die armen Kreaturen werden gequält und verrecken (Vielleicht hoffentlich vor ihrem Bestimmungsort). Es ist ekelhaft. Ich hoffe die Werft wird diese widerliche Sparte ausmerzen. Baut statt dessen Kühltransporter, damit den Tieren diese Qual erspart bleibt.

  5. Muki_Sabine
    aus Sülzetal
    vom 23.03.2018

    Guten Tag,
    ich möchte unbedingt gerne die Ausahrt im August 2018 sehen, ich weiß nur nicht WO ich mich mit meinem Mann am besten hinstellen kann, also mit unseren Füßen ?? Nicht mit einem Wohnmobil.
    Können sie mir verschiedene Orte benennen?, Dankeschön.
    Beste Grüße

1/457