Your Entry

No spam, please! Your entry must be at least 20 characters long. It must not contain advertising content or links: Conditions of Use

Previous Entries

  1. Werner Schlipf
    aus Backnang
    vom 14.01.2019

    Ich habe Mitte September bei der Werftbesichtigung dabei und ich habe die Absicht in den nächsten Tagen nochmals eine Führung mit zu machen.Schon bei der hinfahrt mit dem Bus haben wir interessante Daten über die Gründung/Entstehung von Papenburg erfahren.Die Führung,bei der ich dabei war,wurde von einer Frau (leider habe ich ihren Namen vergessen)geleitet und ich bin von ihrer lebendigen Art wie sie das getan hat,sehr begeistert.Da ich natürlich technisch interessiert bin und mich diese Schilderungen wie so eine Mammut-Aufgabe vom Bau solcher riesigen,schwimmenden Städte gelöst wird,werde ich gerne wieder an so einer Führung teil nehmen

  2. PETER
    aus Nicht Papenburg
    vom 14.01.2019

    WebCam I - Halle 6
    14.01.2019
    Blick ins Baudock II (Halle 6),
    in dem zurzeit die Norwegian Encore für
    Royal Caribbean Cruises gebaut wird. Für RCCL ICH GLAUBE NICHT WOHL EHR FÜR NCL.

  3. Norbert
    aus Haselünne
    vom 06.01.2019

    Hat Meyer Turku eine webcam??

  4. Roland Lenke
    aus 46286Dorsten
    vom 31.12.2018

    Am 29.12.2018 10:40 Uhr Abmarsch vom Zelt zum Gebäude. Aufteilung in 2Besuchergruppen zu je 25-30 Personen. Möglichkeit einer Toilettennutzung (wichtig). Der Guide mit VHS-Erfahrung unserer Gruppe stellte sich vor und vermittelte in der folgenden ca.2stündigen Führung didaktisch gut und eindrucksvoll alles Wissenswerte über die Werft. Leider ist uns sein Name entfallen. Die Entzerrung des immensen Besucherandrangs an diesem Tag war logistisch erfolgreich. Ein Besuch ist empfehlenswert.

  5. Norbert
    aus Haselünne
    vom 31.12.2018

    webcam bilder sind fast 3 wochen alt, buh

1/467