• World Dream

    Mit der World Dream wurde im Herbst 2017 ein Schwesternschiff der Genting Dream an die Reederei Dream Cruises abgeliefert. Das Kreuzfahrtschiff hat eine Länge von 335,35 Metern, eine Breite von 39,7 Metern und eine Größe von 151.300 BRZ. Eine der Besonderheiten an Bord des Schiffes ist ein Tiefsee-U-Boot, das vier Passagiere in bis zu 200 Meter Tiefe befördern kann.

  • Genting Dream

    Die Genting Dream wurde speziell für den asiatischen Kreuzfahrtmarkt konzipiert. Die großzügige Innenarchitektur der Schiffe, die Vielzahl an Restaurants und Casinos, das besondere Design der Kabinen sowie das umfangreiche Unterhaltungsangebot an Bord treffen dabei genau den Geschmack der asiatischen Passagiere. Die Genting Dream wurde im Herbst 2016 an die Reederei Dream Cruises abgeliefert.