06.06.2018

Ausgezeichnete Lieferanten im Schiffbau

Partner of the Year 2017

In Warnemünde wurden gestern die besten Lieferanten sowohl der drei Werften MEYER WERFT, NEPTUN WERFT und MEYER TURKU als auch der MEYER Gruppe als Partner des Jahres 2017 feierlich ausgezeichnet.

Im letzten Jahr wurde aus der seit 2006 jährlich stattfindenden Veranstaltung „Partner des Jahres” erstmals die Veranstaltung „Partner of the Year” der MEYER Gruppe. In diesem Jahr lud die NEPTUN WERFT die Lieferanten der MEYER Gruppe als lokaler Gastgeber ins Kurhaus am Strand von Warnemünde ein.

Die Grundlage für die Auszeichnung bilden regelmäßig durchgeführte Lieferantenbeurteilungen. Folgende Lieferanten wurden ausgezeichnet:

• NEPTUN WERFT: Drews Marine GmbH
  • MEYER WERFT: Consilium Marine & Safety AB
  • MEYER TURKU: Helkama Bica Oy
  • MEYER: Roxtec GmbH

In ihren Dankesworten hoben die Preisträger insbesondere die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit der Werften mit ihren Lieferanten hervor.

Die Geschäftsführer Bernard Meyer, Tim Meyer und Dr. Jan Meyer informierten über die Marktsituation. Anschließend standen sie ebenso wie Klaus Lübbers (Chief Procurement Officer MEYER Group), Manfred Ossevorth (Geschäftsführer NEPTUN WERFT) und Gunnar Pallutz (Einkaufsleiter NEPTUN WERFT) für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.

Mehr als 200 geladene Gäste verfolgten die Preisverleihung.

Im nächsten Jahr lädt die MEYER WERFT als lokaler Gastgeber nach Papenburg ein.