• Celebrity Reflection

    Mit dem Brennstart begann im Frühjahr 2011 der Bau der Celebrity Reflection. Es ist das fünfte Schiff der Solstice-Klasse, das die MEYER WERFT für die Reederei Celebrity Cruises gebaut hat. Im Herbst 2012 wurde das Schiff abgeliefert. Damit ist die Solstice-Klasse der Reederei vollständig.

  • Celebrity Silhouette

    Das Kreuzfahrtschiff Celebrity Silhouette verließ Ende Juni 2011 das Hafenbecken der MEYER WERFT und machte sich auf die Reise in Richtung Eemshaven. Noch kurz zuvor bot das Schiff eine spektakuläre Kulisse für Veranstaltungen wie den 3. Solarboot-Wettbewerb der MEYER WERFT und das NDR 2 Papenburg Festival.

  • Celebrity Eclipse

    Die Celebrity Eclipse ist das dritte Kreuzfahrtschiff der Solstice Klasse, das für die Reederei Celebrity Cruises in Papenburg gefertigt wurde. In der Namensgebung folgt die Celebrity Eclipse ihren bisherigen Schwesterschiffen und erweitert die „Sonnenwende“ (Solstice) und die „Tagundnachtgleiche“ (Equinox) um die „(Sonnen-) Finsternis“.

  • Celebrity Equinox

    Die Celebrity Equinox ist das zweite Schiff aus einer Serie von fünf Kreuzfahrtlinern, die die MEYER WERFT für die Reederei Celebrity Cruises baut. Ebenso wie ihr Schwesterschiff, die Celebrity Solstice, ist die Equinox mit besonders umweltfreundlichen Systemen ausgestattet.

  • Celebrity Solstice

    Die Celebrity Solstice ist das erste Schiff aus einer Serie von fünf Kreuzfahrtschiffen, die die MEYER WERFT für Celebrity Cruises baut. Mit einer Gesamtlänge von 315 Metern ist sie fast dreimal so lang wie ein Fußballfeld.

  • Mercury und Galaxy

    Die Galaxy wurde 1996 abgeliefert, die Mercury ein Jahr später. Da die beiden Schiffe innerhalb kürzester Zeit nacheinander gefertigt wurden, sind beide ähnlich ausgestattet: Beide verbinden im Inneren Tradition und Moderne.

  • Century

    Die Century ist das älteste der drei Schwesternschiffe aus der Century-Klasse. Sie wurde im Jahr 1995 an die Reederei abgeliefert. Gut zehn Jahre später wurde sie komplett überholt und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

  • Horizon und Zenith

    Die MEYER WERFT lieferte diese zwei Schwesterschiffe 1990 und 1992 an die amerikanische Reederei Celebrity Cruises ab. Beide überzeugen mit Komfort und eleganter Ausstattung.