Regionaltag 2010 der MEYER WERFT

Bild:
Regionaltag 2010

Papenburg, 25. Juni 2010 - Am 21. August dieses Jahres lädt die MEYER WERFT zum dritten Regionaltag ein. Unternehmen aus den Postleitzahlbereichen 26, 27, 28, 48 und 49 sowie den niederländischen Provinzen Friesland, Groningen und Drenthe können sich mit max. zwei Teilnehmern pro Unternehmen vom 28. Juni bis zum 23. Juli 2010 auf www.meyerwerft.de zu dieser Veranstaltung anmelden.

Der Regionaltag dient in besonderem Maße zur Stärkung der Zusammenarbeit zwischen der Werft und regionalen Firmen. Das im Jahr 2008 ins Leben gerufene MEYER NEPTUN PORTAL, für das sich interessierte Firmen als potenzielle Werftlieferanten bewerben können, bietet Unternehmen aus den obigen Regionen zudem die Mitgliedschaft im "Regionalen Netzwerk". Überregionale Lieferanten der Werft können hier nach Unterstützung für die Abarbeitung ihrer Arbeiten auf der Werft suchen. Und die "Netzwerker" können ohne Interaktion der MEYER WERFT untereinander Kontakte knüpfen. Fast 2.000 Unternehmen, davon ca. 750 "Netzwerker", sind bereits Mitglieder im MEYER NEPTUN PORTAL.

Auf dem Regionaltag werden neben Vorträgen von Mitgliedern der Geschäftsleitung der Werft wieder Möglichkeiten zu Gesprächen mit verantwortlichen Mitarbeitern aus Einkauf und technischen Fachabteilungen angeboten. Selbstverständlich besteht auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit zum Rundgang in den der Baudockhallen. Für das leibliche Wohl der Gäste wird gesorgt.

Die Veranstaltung beginnt um 10.30 Uhr (Einlass 9.00 Uhr) und endet um 15.00 Uhr.