Human Being at the Core

In order to achieve ambitious goals together, MEYER WERFT has been focusing on solidarity and togetherness for over 200 years. Therefore values like humanity, cooperation and solidarity are of utmost importance for us as an employer. We have stated these values in our company principles many years ago, because we want our employees to approach their tasks in a committed and motivated way and want them to implement and further develop their ideas.

A company can only be successful in the long term, if the staff identifies with the company. We have recognized this and are providing our employees with an orientation framework, due to our company principles and goals. Because a company without goals is like a ship without a compass.

We clearly demonstrate what goals be want to achieve. Thereby it is very important to us that all employees are involved enthusiastically and are having fun when goals and visions are achieved and implemented. Appreciation and recognition for the work are just as important as quality and performance. In order to continue to successfully construct cruise ships for worldwide customers, MEYER WERFT always tries to support the employees’ initiative and motivation.

Do you want to know what goals we are pursuing and you want to contribute achieving them? Come aboard and become an employee at MEYER WERFT.

Der Mensch im Mittelpunkt

Seit über 200 Jahren setzt die MEYER WERFT auf ein Miteinander, um gemeinsam ambitionierte Ziele zu erreichen. Als Arbeitgeber stehen daher Werte wie Menschlichkeit, Zusammenarbeit und Zusammengehörigkeitsgefühl für uns an oberster Stelle. Diese Werte haben wir schon vor vielen Jahren in unseren Unternehmensgrundsätzen festgehalten. Denn wir wollen, dass unsere Mitarbeiter engagiert und motiviert an ihre Aufgaben herangehen und ihre Ideen umsetzen und weiterentwickeln können.

Jedes Unternehmen kann langfristig nur dann erfolgreich sein, wenn sich die Belegschaft mit dem Unternehmen identifiziert. Das haben wir erkannt und geben unseren Mitarbeitern mit unseren Unternehmensgrundsätzen und -zielen einen Orientierungsrahmen. Denn ohne Ziel ist ein Unternehmen wie ein Schiff ohne Kompass.

Wir zeigen ganz klar auf, welche Ziele wir erreichen wollen. Dabei ist es uns ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter mit Spaß und Begeisterung dabei sind, wenn Ziele und Visionen verwirklicht werden. Anerkennung und Wertschätzung für die Arbeit sind dabei ebenso wichtig wie Qualität und Leistung. Die MEYER WERFT versucht dabei immer die Eigeninitiative und Motivation der Mitarbeiter zu fördern, um so weiterhin erfolgreich Kreuzfahrtschiffe für Kunden aus aller Welt zu bauen.

Wollen auch Sie wissen, welche Ziele wir verfolgen und dazu beitragen diese zu erreichen? Kommen Sie an Bord und werden Sie Mitarbeiter der MEYER WERFT.